5 Fehler, die Deinem Erfolg im Wege stehen

Buchen & Anfragen

Leistungen

Newsletter

Es gibt Menschen, die haben Erfolg in Liebe, Job, Familie und Gesundheit. Du dagegen drehst Dich nur im Kreis? Was machen diese Menschen anders als Du?

Vermeide diese Fehler für ein erfolgreiches Leben

1. Du hörst nicht auf Dein seelisches Immunsystem

In Deinem Körper sind alle Erfahrungen gespeichert, die Dich daran hindern, jetzt in Deinem Leben Erfolg zu haben. Das seelische Immunsystem hängt eng mit dem körperlichen zusammen. Um es zu reinigen, ist es wichtig, auf die Signale Deines Körpers zu hören. Mit dem „Bodyhearing“ kannst Du in Dich hineinhören: Schließe Deine Augen und spüre in Dich hinein. Wie siehst Du im inneren Deines Körpers aus? Bist Du hell oder dunkel? Warm oder kalt? Erfolgreiche Menschen hören in sich hinein und wollen nicht nur im Äußeren glänzen.

2. Du bist nicht in Deiner Selbstliebe

Stellst Du Dich und Deine Bedürfnisse selbst zurück, weil Du nicht unhöflich sein möchtest? Oder nimmst Du Termine wahr, die Dich eigentlich gar nicht interessieren? Dann gehst Du über Dich hinweg. Frage Dich täglich ganz oft: Geht es mir gerade gut? Wenn Du diese Frage mit „Nein“ beantwortest, dann ist es Zeit, etwas zu verändern. Kommuniziere ehrlich, dass Du etwas nicht möchtest. Dein Gegenüber wird es verstehen, weil Du dann authentisch bist.

3. Du kennst Deinen eigenen Körper nicht

Weißt Du, was Dein Unterbewusstsein in Deinem Körper abgespeichert hat? Spüre in Dich hinein, an welcher Stelle Deines Körpers bist Du blockiert? Hast Du ein Lieblings-Körperteil? Welches macht Dir immer wieder Probleme? Mit mir trainierst Du Deine Intuition und Du spürst in Deinem Körper genau, was Dir gut tut und was nicht. So ziehst Du auch Erfolg in Dein Leben.

4. Du hörst nicht auf Deine Intuition

Kennst Du das? Du hast ein komisches Bauchgefühl, aber weil Dein Verstand es Dir sagt, machst Du es trotzdem. Dann gehst Du über Deine Intuition hinweg. Sie ist das Sprachrohr Deines Körpers. Lass Deine Intuition lauter werden, auch wenn Dein Kopf es nicht versteht. Wo spürst Du sie? Höre auf Dein Bauchgefühl, denn es kennt Dich am besten und weiß, was Du umsetzen kannst.

5. Du weißt nicht, wie Deine innere Stimme klingt

Hast Du Dir schon mal selbst zugehört? Weißt Du, wie sich Deine Stimme im Kopf anhört? Viele innere Stimmen hören sich wertend, laut, provokativ und fordernd an. Wenn Du erfolgreich sein willst, dann rede liebevoll mit Dir. Finde zu Dir selbst, indem Du langsamer und leiser mit Dir sprichst. So wie Deine innere Stimme ist, wird auch Dein Leben sein.

Mein Erfolgsgeheimnis: Der Gedankendimmer

Der Gedankendimmer ist wie ein Lichtschalter, den Du heller und dunkler drehen kannst. Du kannst ihn in jeder Situation anwenden. Wenn Du z. B. gesünder werden möchtest, kannst Du Deine Gesundheit gedanklich mit dem Dimmer hochdrehen. Du hast die Macht, Dich zu regulieren!

Das könnte Dich auch interessieren:

LEBST DU SCHON DICH?

Oder lebst Du die Version von Dir, die sich Deine Familie oder Dein Partner/Partnerin von Dir wünschen? Weißt Du was Du wirklich-wirklich möchtest?...

mehr lesen